Sunday 23 July 2017

Roberto Pandolfi Forex


ROBERTO PANDOLFI Roberto Pandolfi Von führenden Handelsgeschäften bis zum Gewinn des Activtrades Forex Contest mit echtem Geld im Jahr 2011 und dem 3. Platz im Wettbewerb 2012. Die erfolgreiche Geschichte eines Forex Traders. DER BEGINNING Meine Karriere als Trader begann mit Zufall bei der Durchführung eines gegenseitigen Teilfonds-Einzahlungsplans und der Ausarbeitung des ersten Charts, um Preisentwicklungen und die damit verbundenen Leistungen zu verfolgen. Ich widme mich der Ausbildung mit großer Begeisterung, lese viele technische Analysen Bücher und experimentiere mit den am weitesten reichen Strategien im Zusammenhang mit Online-Handel und Lernen von (wie alle anderen) die ersten imposanten Marktstunden. DIE HERAUSFORDERUNG Die härteste Hürde zu überwinden hat die Disziplin gewonnen, die zusammen mit dem Risikomanagement unentbehrlich ist, um die Marktarena als Sieger zu verlassen. DIE ERFOLGEN Deshalb gewann ich den Activtrades Forex-Contest 2011 mit großer persönlicher Zufriedenheit und zeigte mir, dass sich das Engagement immer am Ende zahlt. Der Nachweis der Gültigkeit meines Handelssystems wurde erhalten, als ich meinen Erfolg 2011 wiederholte und den Wettbewerb 2012 gewann. Deshalb ist mein Wunsch, meine Wirksamkeit über meine Signale zu teilen Service so wirksam ist die Frucht eines Handelsmodells, das ich über die Jahre poliert habe und dass ich ständig über diese Website aktualisiere. Milano Finanza Zeitung quotRoberto Pandolfi mit 552.52, ein Händler namens Ravennate ist auf dem zweiten Platz mit 90, dritter Platz wird von einem Aprilia-Operator mit 41,25 genommen. Dies ist die Klassifizierung nach einem Monat und eine Woche im Wert von Konkurrenz in der echten Geldkategorie. Fortsetzung Klasse CNBC InterviewFREI FOREX SIGNALE VON ROBERTO PANDOLFI Eröffnen Sie ein Konto mit einer Mindesteinzahlung von 250. Erhalten Sie sofort die Forex-Signale über unsere AutoTrading-Technologie. Verwenden Sie den folgenden Link, um ein Konto mit ForexOClock powered by FXDD zu eröffnen. Setzen Sie ein Minimum von 250 ein und fragen Sie nach dem AutoTrading-Service, der das Formular ausfüllt. Entdecken Sie, wie der Service arbeitet, um die kostenlosen Hilfshops in der Hilfe zu sehen. Roberto Pandolfi Von meinem ersten Handelsbetrieb bis zum Sieg in ActivTrade39s Forex Contest mit echtem Geld im Jahr 2011 und dritter Platz im Jahr 2012 kurz hier ist meine Geschichte. Meine Handelskarriere begann mit dem Abonnement zu einem Akkumulationsplan von Aktienfonds und dem Bau des ersten Graphen, um die Bewegung der Preise und die relativen Leistungen zu verfolgen. Mit großer Leidenschaft widmete ich mich dann dem Lernen, indem ich viele Bücher über die technische Analyse las, indem ich durch den Online-Handel die am meisten verzweifelten Strategien experimentiere und dann wie jeder harte Lektionen von den Märkten empfängt. Das härteste Hindernis zu überwinden hat die Disziplin gewonnen, die mit dem richtigen Risikomanagement gekoppelt ist, erwies sich als entscheidend dafür, dass ich mich lebendig aus dem Duell gegen die Märkte herauskomme. Der Gewinn der 2011 ActivTrades Forex Contest brachte mir große persönliche Zufriedenheit und war eine Demonstration, dass die Anstrengung am Ende immer zahlt sich aus. Wiederholen meines Selbst mit einem dritten Platz in der 2012 Ausgabe diente als Beweis, dass meine Handelsmethode gültig ist. Meine Strategie basiert auf Trends, Preismaßnahmen und einer Bewertung der Positionen der Hauptinstitutionen. Durch ForexOClock möchte ich meine Operationen teilen, die das Ergebnis einer Handelsmethode sind, die im Laufe der Jahre verbessert wurde. Forex Contest 2011. 506 Meine Geschichte bei der 2011 ActivTrades Forex Contest und mein Interview von Alessandra Chirizzi. Ein ansprechendes Interview Gehen hinter die Kulissen des Wettbewerbs und auf den Siegertag In der 2011 von ActivTrades organisierten Forex Contest übertrifft Roberto Pandolfi die Rangliste in der quotReal Moneyquot Kategorie, indem er eine erstaunliche 506 in nur zwei Monaten schießt. Wer ist Roberto Pandolfi Wie war das? Er bekomme so ein wichtiges ergebnis in so kurzer zeit Welche techniken hat er während dieses wettbewerbs benutzt Wie hat er das Risiko gehandhabt War es alles Sonnenschein und Regenbogen, oder hat er einige raue Zeiten durchgemacht, die er in diesem ansprechenden Interview gemeinsam herausgefunden hat Von Roberto und nicht vergessen. DON39T VERSUCHEN SIE DIESES ZU HAUSE. ) ALESSANDRA. (Konnte nicht widerstehen, mit dieser Frage zu beginnen) "Wenn es wirklich notwendig ist, 500 zu punkten, um den Fiat 500 als Prizequot ROBERTO zu gewinnen. Absolut nicht In der letzten Ausgabe hatte der Sieger eine respektable 78.42 geschossen. Während des Rennens, das sehr aufregend war und mit unerwarteten Wendungen gefüllt war, erkannte ich, dass ich gewann, dass ich es wagen musste und deshalb mehr riskiere als das, was man gewöhnlich mit einem persönlichen Account machen kann. Ldquo So werden wir sehen, Sie zoomen durch die Straßen von Rom mit einem brandneuen, blauen Cinquecento Sie sicherlich gewinnt, um un-noticedrdquo ROBERTO passieren. Ldquo Ich bin glücklich, diesen Fiat 500 gewonnen zu haben, der übrigens in einer Stadt wie Rom sehr nützlich ist. Aber da habe ich immer ein Motorrad in der Stadt, Irsquom sicher, dass meine Frau ist derjenige, der diesen Preis der mostrdquo ALESSANDRA geschätzt hat. Ldquojokes asidehellipZu beginnen wir, ich wollte dir meine aufrichtigsten Komplimente für den Sieg und die Leistung, die du erhalten hast, geben. Doch bevor ich unseren Lesern erzähle, wie du gehst, wie du arbeitest, möchte ich dich ein bisschen über dich erzählen. Wer ist Roberto Pandolfirdquo ROBERTO. LdquoI wurde in Rom geboren und aufgewachsen, eine Stadt, die ich sehr lieb habe, auch wenn es itrsquos nach unten hat. Ich arbeite im Gesundheitssektor und ich habe eine großartige Familie, von der ich sehr stolz bin. Unter den vielen Dingen, die mich interessieren, ist der Handel ohne Zweifel sehr wichtig. Itrsquos ist eine echte Leidenschaft. Ich verbrachte Jahre damit, Bücher und Graphen zu studieren und versuchte, das richtige Gleichgewicht zwischen Wissen und Disziplin zu finden, das es mir erlaubte, ein ordnungsgemäßes geistiges Verhalten zu erreichen, um in den Märkten zu überleben. rdquo ALESSANDRA. LdquoWhat schob Sie, um sich für die 2010 Forex Contestrdquo ROBERTO. LdquoDie Gewissheit (oder vielleicht die Arroganz), dass ich endlich das Gleichgewicht erreichte, das ich gerade erwähnt habe, was mir erlaubt hätte, wenigstens ein gutes Ergebnis zu erzielen, wenn nicht sogar ein Sieg. Daß ALESSANDRA. LdquoDid Sie sich jemals vorstellen, den ersten Platz mit einer Aufführung von 500rdquo ROBERTO zu gewinnen. LdquoHonestly, nein Die Ergebnisse, die ich erhielt, habe ich zugeben müssen, haben eine spürbare Menge an Interesse und positive Bemerkungen in meiner Richtung entstanden, die über zwei Monate dank einer Reihe von Ereignissen, die völlig unvorhersehbar waren, hervorgebracht wurden. Aber Letrsquos gehen in die richtige Reihenfolge. Am Ende der ersten Woche war ich auf dem 78. Platz. Ich folgte meiner geplanten Handelsstrategie sowieso. Der Markt ging nicht sofort in die richtige Richtung. Am nächsten Montag fuhr der EURUSD nach einer perfekten Doppelspitze wie erwartet voraus, so dass ich endlich die Profitposition schließen und die Woche auf dem fünften Platz im Ranking beenden konnte. Ein entscheidender Schritt in meinem Aufstieg an die Spitze war, ohne Zweifel, ein besonderes Ereignis. Der ldquosuiciderdquo von Borgstreet (der an erster Stelle war) hellipwhorsquos Geschichte, glaube ich, ist in diesem Fall schnell erwähnenswert, um einem Gegner, der sicherlich Respekt verdient, Kredit zu geben, aber auch weil er das perfekte Beispiel dafür ist, was man niemals machen sollte Handel. Dies ist, was Borgstreet mir im Forum des Forex-Contest am 3. Februar geschrieben hat: Als Antwort auf Chilomba (mein Spitzname) Irsquoll sagt, dass diese Erfahrung eine große Lektion für Borgstreet selbst war. Ich werde diesen Morgen am 23. Dezember 2010 kaum vergessen, wenn ich mich in drei Wochen unerschütterlich fühlen wollte (ein wirklich kindlicher Fehler) mit einer erstaunlichen Leistung von mehr als 500 in drei Wochen (erworbenen 2 Lose jedes Mal am meisten) Wenn ich den Devisenmarkt mit Schlägen von 10 Lots (totaler Wahnsinn) verbrenne und meine ganze Wallethellip ausbrennst (stell dir meine Moral während der x-mas-Feiertage fest), hoffe ich, mit dir (gegen dich) wieder zu konkurrieren, hoffentlich das nächste Mal ACtivTrades organisiert einen Wettkampf, den ich hoffe. Gute Arbeit Chilomba und viel Glück mit Ihrem Trading Mit Respekt, Borgstreet An diesem Punkt fand ich mich selbst führend die allgemeine Rangliste, und nachdem ich mich von allen meinen anderen Konkurrenten, mit anderen gewinnbringenden Trades klar distanziert hatte, war ich in der Bedingung, um mich einfach zu verwalten Führen bis zum Ende des Wettbewerbs. rdquo ALESSANDRA. Ldquohow groß war dein Konto, als du dich für den competitionrdquo ROBERTO angemeldet hast. 2000 euros. quot ALESSANDRA. Und am Ende dieses Wettkampfes ROBERTO. Mehr als 12000 Eurosquot ALESSANDRA. Ldquo Ich vermute, Sie haben nicht eine 1: 1 Hebelwirkung verwendet. Ernsthaft, wie hast du das Risiko von ROBERTO geschafft? LdquoI habe meine so genannte Position Sizing angepasst, nicht auf die Money Management Regeln, die ich in der Regel folgen, sondern auf, was meine aggressiven Konkurrenten waren. Immerhin kommt das Ziel in firstrdquo Wie wir aus meiner Erfolgsbilanz sehen können, sind die Trades, die den Unterschied gemacht haben, im Grunde ein paar, aber gut ausgewählt. Ich habe sogar einige Skalping, aber seine nicht meine Art von Tradinghellip zu viel Stress, zu viel Zeit (die ich donrsquot haben) vor dem Computer und sehr wenig Zuverlässigkeit. Also: Regel 1. Folgen Sie dem Trend Regel 2. Lassen Sie die Gewinne laufen Leicht richtig Wer doesnrsquot kennen diese Regeln Hier ist meine Track Record Forex Contest 2012. 204

No comments:

Post a Comment