Monday 10 July 2017

Mi 2 Kurzes Aboki Forex


PointVest ist eine einzigartige App, die Händler mit täglichen Forex-Signalen bietet, indem sie PointVest abonnieren, können Sie in Ihrem Trading hervorragende Ergebnisse erzielen. PointVest diversifiziert seine Investitionen, um das Risiko zu minimieren und die Gewinne zu maximieren. Basiert auf einer höchstwahrscheinlichen Regel Ampere umfangreiche Marktanalyse, sind unsere Experten in der Lage, Händler mit profitable Forex-Signale auf täglicher Basis. PointVest,, PointVest. PointVest, Gewinne. I8217m ein Rumäne in meiner Mitte dreißiger Jahre habe ich einen sehr starken Hintergrund in der Programmierung mit umfangreichen Reverse Engineering Erfahrung. Auch wenn mein Lebenslauf keinen umfangreichen finanziellen Bereich hat, glaube ich, dass ich ein ziemlich gutes Verständnis des Forex-Marktes habe, der seit 2003 erworben wurde, als ich anfing, großes Interesse daran zu gewinnen. Forex fing mein Auge schon im Jahr 2001, aber die einzige verwandte Tätigkeit, die ich durchgeführt habe, war sporadischer Demo-Handel bis 2003. I8217m nicht einer dieser selbsternannten erfahrenen Händler, ganz im Gegenteil aber ich habe einige Handelserfahrung (lesen: 8220I verbrannt Mein fairer geldanteil8221). Ich habe den Handel sowohl manuell als auch von EA im Jahr 2009 gestoppt, der Hauptgrund dafür war, dass es einen zu großen psychischen Stress ausübte und ich entschied mich für mich. Ich habe als Spielprogrammierer seit über 10 Jahren ab 2012 gearbeitet. Ich bin verantwortlich für den automatisierten Trading-Aspekt von handelbar. Die Fülle von kommerziellen EAs hat meine Aufmerksamkeit erregt, also habe ich angefangen, dies zu sehen und dass EA, etwas Backtesting, tiefer lesen in das, was die Autoren sagen und so weiter, nur um herauszufinden, dass die große Mehrheit sind Betrügereien oder Kopien. Ich dachte mir, dass I8217m wahrscheinlich viel mehr qualifiziert, dies zu tun als die durchschnittliche EA Käufer, so begann ich dieses Blog als Mittel, um einen Finger auf schattige EAs zeigen. Ich habe mich später entschlossen, es zu einem Mittel zu machen, den Finger auf feste EAs zu zeigen, was eine viel leichtere Aufgabe ist, da es so wenige von ihnen gibt. Hoffentlich werden Sie in der Lage sein, eine EA zu finden, die Sie mögen und Sie teilen Ihre Erfahrungen mit ihm in den Blogkommentaren. Affiliation Während dies als eine völlig unabhängige Rezension Website begann, nach einer Weile wurde es offensichtlich, dass es nur didn8217t Arbeit auf diese Weise, da es zu viel von meiner Zeit zu essen und ich immer beschlossen, an einem bezahlten Projekt anstatt ein Review schreiben. Siehe die Times change8230 Post für weitere Informationen. Copyrighted Material Obwohl nicht alle EAs, die hier überprüft werden, wurden von mir persönlich gekauft, wenn you8217re auf der Suche nach geknackt EAs oder Raubkopien Trading-Methoden, müssen Sie anfangen zu suchen woanders 8211 finden Sie keine EA oder Download-Link für alle urheberrechtlich geschützten Material Hier. Darüber hinaus, wenn Sie die Überprüfung eines EA sehen, dass Sie vielleicht auf Ihrem Live-Konto laufen möchten, ist mein Rat: kaufen Sie es. Verwenden Sie keine raubkopierte Kopie, indem Sie es kaufen, nicht nur unterstützen Sie den Entwickler, aber Sie erhalten auch Updates (in den meisten Fällen) und haben die Gewissheit, dass der Handel it8217s zu tun ist echt. Plus, wenn es gut in meinen Tests, Chancen sind it8217s gonna bezahlen für sich selbst. Denken Sie daran, dass I8217m offen für Kritik. Wenn du glaubst, dass ich etwas falsch gemacht habe oder einfach nur einen Test gemacht habe, den ich haben sollte, schreib einfach einen Kommentar und lass es mich wissen. I8217ll sicher sein, wenn nötig zu aktualisieren. Auch wenn Sie sich fragen, warum ich einen bestimmten Test gemacht habe, fragen Sie. Wenn Sie eine der EAs überprüft haben, fühlen Sie sich frei, um Ihre Erfahrungen mit ihm in den Kommentaren zu teilen, auch wenn es didn8217t gehen so gut wie Sie hofften, dass ich don8217t beabsichtigen, dass dies eine Werbe-Website, I8217d eher wie es zu sein Informative Ressource, wie es von Anfang an war. Ich habe mir irgendwelche Kommentare zensiert, solange sie respektvoll sind, zu dem Thema und dort und nicht mehr faule Sprache als ich mich benutze. EA-Autoren Wenn Sie mich wie eine Schuld über Ihre EA schreiben möchten, fühlen Sie sich frei, mit mir darüber in Verbindung zu treten, aber denken Sie daran, dass ich beschließen könnte, eine Bewertung zu schreiben, wenn Ihr EA isn8217t ein sehr guter Darsteller ist. Hast du eine EA bemerkt, die sich von den anderen abhebt und du gern eine Rezension darüber lügst. Kontaktieren Sie mich und wir sehen, ob es sich um ein Schreiben handelt.

No comments:

Post a Comment